Sound & Silence - Gruppe


Die Gruppe „Sound & Silence“ trifft sich regelmäßig zum gemeinsamen Meditieren und Mantrasingen. Meditation ist die Kernübung von Yoga und Mantrasingen ist im Grunde ebenfalls eine Art Meditation. Somit verbringen wir den Abend mit stiller und klangvoller Meditation und schaffen uns so einen Raum voller Freude und Positivität.

Es sind keine Voraussetzungen zu erfüllen. Einfach vorbeikommen und mitmachen. :-)

Diese Gruppe ist ein Herzenswunsch. Es ist mir wichtig, dass das Herz frei bleibt. Daher wird hier kein Eintritt oder eine sonstige Gegenleistung verlangt. Wenn du das möchtest kannst du jedoch gerne etwas geben.


Termine 2018:

08.06.2018 , 22.06.2018

05.07.2018 - Chanten bei der Filmpremiere von "Mantra- Sounds into Silence"
Beginn: 18:00 Uhr Metropol Chemnitz https://www.mantramovie.com/

06.07.2018 , 13.07.2018
Abschiedschanting am 20.07.2018 (letzter Termin, bitte ne Kleiningkeit zu Essen mitbringen)

Bitte mitbringen:
Ein Sitzkissen mit festem Kern

Wann?
19:00 – 20:30 Uhr (bitte sei 5 Minuten eher da, da die Türe sonst abgeschlossen ist)

Wo?
„Bewegen Erleben“
Physio-und Bobaththerapie Katrin Bojahr
Hainstraße 109
09130 Chemnitz


Stimmen zu den Treffen:

" ... den gestrigen Mantra-Abend empfand ich als etwas ganz Besonderes ... "

" ... die Schwingung im Raum war intensiv und fühlte sich wunderschön an ... "

" ... das war nicht das einzige Mal, dass ich einen Deiner Mantra-Abende besucht hab ... "