Kursplan


Hier findest du eine Übersicht über die Kurse und die Räumlichkeiten.


Achtung:

Die Kurse laufen noch regulär bis zum 18. Juli 2018. Danach finden vorerst keine Yogastunden mehr statt. One MinuteYoga macht Pause :-). Vielen Dank für Euer Verständnis. Alles liebe, Stefan


 Montag


Yoga 
Beginner / Mittelstufe
19:00 Uhr - 20:30 Uhr

 Dienstag





Yoga 
Beginner
19:00 Uhr - 20:30 Uhr

 Mittwoch

Yoga 
Beginner / Mittelstufe
17:30 Uhr - 19:00 Uhr


 Freitag


"Sound & Silence"
Meditations- und Chantinggruppe
19:00 - 20:30 Uhr (14-tägig)


Bitte beachte, dass an Feiertagen keine Kurse stattfinden.

Unter der Rücksichtnahme, dass wir im Yoga Achtsamkeit üben, komme bitte so an, dass du dich entspannt umziehen kannst. Solltest du doch ein Mal zu spät sein, ärgere dich nicht, warte einfach vor dem Raum solange bis du deutlich das „OM“ oder Bewegungen hören kannst und trete erst dann ein. Die Anfangsentspannung sollte nach Möglichkeit nicht gestört werden. Vielen Dank für deine Achtsamkeit.

Die Yogamatte ist eine ganz persönliche, individuelle und intime Angelegenheit. Ich bitte dich daher deine eigene Yogamatte mitzubringen. Für den Fall der Fälle liegen ein paar Matten vor Ort bereit. Um dir eine entspannte Sitzposition zu ermöglichen gibt es einige Meditationsbänkchen und Kissen. Je nach Witterung ist es sinnvoll eine Decke für die Tiefenentspannung zu verwenden.


Der Raum

Yoga Raum


In einem schönen, großen und lichtstarken Raum von der Physiotherapie „Bewegen Erleben“ auf der Hainstraße 109 auf dem Sonnenberg finden alle Kurse statt.

Anschrift: Physiotherapie "Bewegen Erleben"  Hainstraße 109, 09130 Chemnitz